Kategorien
Nachricht

Teppich-Demo am 26.06.21

Mit phantasievollem Protest gegen einen Verkehrsdinosaurier
Gemeinsam mit dem Aktionsbündnis B299 organisierte unsere Woffenbacher Bürgerinitiative „Genugdavon B299“ am 26. Juni 2021 eine Kundgebung an der Rittershofener Straße. Mit einem Teppich aus Bannern, Isomatten, Picknickdecken, Tüchern, Transparenten und Fahnen wurde der Protest gegen die derzeitigen Planungen sehr bunt und vielfältig zum Ausdruck gebracht. Über 200 Neumarkter Bürger waren dieser „Aufführung“ gefolgt, denn hier wurde die Straße tapeziert, die nach den Vorstellungen der Planer für eine unnötig komplizierte und flächenverbrauchende Auffahrtszuführung zur B299 verschwinden soll!
Wir danken allen Beteiligten und insbesondere Euch engagierten Bürgern, die mit uns gemeinsam ihren Protest öffentlich machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.