Kategorien
Nachricht

Update September 2023

In den letzten Monaten haben wir einen Fragenkatalog für unsere OB- und Landtagskandidaten erstellt. Die Auswertung unserer Fragen wird in Kürze auf unserer Seite erscheinen!

Des Weiteren planen wir und viele andere Gruppen aufgrund der Initiative von „people for future“ am Freitag, den 15. September eine Kundgebung am Rathaus. Dort werden verschiedene Sprecher zu hören sein und Aktionen stattfinden. Bitte nicht vergessen!

Am 30. September wird von der BI eine Fahrraddemo durchgeführt werden und diese führt teilweise auf der B299 in die Stadt und endet am Rathaus. Genauere Informationen werden auf unserer Homepage und der Presse zu entnehmen sein!

Bitte beide Termine vormerken und kommen!!!!!

Gerade vor der Wahl sollten wir alle gemeinsam unsere Gedanken, Vorschläge, Kritik usw. vortragen und kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert